Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2010, 19:29   #6 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Ich nutze Zeus, VFAI und SLX mehr oder weniger regelmäßig. SLX und VFAI zusammen oder Zeus und VFAI zusammen. Sind halt mehr für SP.

Für MP wären ACE2 + Zeus_Ace eine gute Kombi.

Du musst die mal probieren, da ist bestimmt was für Dich dabei. Schalte dann noch SuperKI in den Einstellungen ON und Du hast mehr als TrueRange (deren Macher bei ACE2 auch modden, meine ich), als Dir lieb ist!

Saku geht teilweise auch noch, insbesondere bei motor. Wegfindung. Saku hat allerdings mehrere Module, u. a. auch nur optische Änderungen.

Werds gleich mal probieren, danke für den Tipp.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten