Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2010, 12:55   #1 (permalink)
SWAT
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 47
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Filme aus Asien

Ich hoffe mal, ich bin nicht der einzige Asienfan hier. Also outet euch, wer steht auf Filme aus Fernost und welche sind eure persönlichen Lieblingsfilme?

YouTube Video


The Sniper
Film über 2 Polizei-Scharfschützen, die sich irgendwann auf verschiedenen Seiten wiederfinden.
Leider kam der Film aufgrund eines Skandals um Edison Cheng nur gekürzt in die Kinos und ist daher an manchen Stellen etwas sinnfrei.


YouTube Video


Flash Point
Knallharter HK Action Reißer... der Endkampf zwischen Donnie Yen und Collin Chou ist ein Muss für alle Martial Arts Fans.


YouTube Video


Raging Phoenix
Endgenialer Martial Arts Film aus Thailand. Story ist zum vergessen, aber die Kämpfe sind der Hammer schlechthin. Auch hier ist der Endfight ein Muss.
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline