Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2010, 17:39   #5 (permalink)
Desert-Rat
Newbie
 
Benutzerbild von Desert-Rat
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 25
Desert-Rat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja Rollenspieler erst, seit die 5. PzGren421 geschlossen wurde.
Aber Rollenspieler gibts nicht als Truppengattung Ich bin Panzergrenadier.
Aber ist auch schön den Holländern oder den Österreichern mal den Hintern zu versohlen im Gefecht Auch wenn deren Ulan (gleiches Prinzip wie der Puma) zu stark für den Marder ist. Haben 150 Schuss AP auf den geschossen und das einzige was Kaputt war beim Ulan war die BMK 30mm.

Naja ich find es nicht Schade ich mein guck wieviele M1A2 es in Ofp gab oder wieviele verschiedene Ah-64 oder so.

Milan und Mira ist schön ja Mal schaun ob man das nervende Geräusch der Mira mit einbringen kann, welches in der Nacht sehr hilfreich für den Gegner ist.
__________________

5.PzGren Btl 421
2.GefÜbZ Heer

Geändert von Desert-Rat (15.03.2010 um 19:24 Uhr).
Desert-Rat ist offline   Mit Zitat antworten