Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2010, 23:16   #1 (permalink)
Desert-Rat
Newbie
 
Benutzerbild von Desert-Rat
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 25
Desert-Rat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Desert-Rats Addons [WIP]

So will hier mal meine Addons an denen ich arbeite Vorstellen.
Die meisten Fahrzeuge werden euch sehr bekannt sein.

Als erstes hätten wir da einen Rah66 Comanche in mehreren Versionen. Die alte und die neue mit den Stabilisatoren am Leitwerk.




Einen Jaguar 1 RaketenJagdpanzer "vilas hat gemeckert das ich auch einen bastel"


Einen Schützenpanzer Puma



Einen Leopard 2A5! nicht A6




Und einen Schützenpanzer Marder 1A3 welcher mein persönlicher Lieblingspanzer ist.




Die Milan mit Mira (WBG - Wärmebildgerät) die er bekommen wird bastel ich derzeit auch als Abgesessene Version.





Sind viele Modelle aber ich habe Zeit und Arma 2 hat derzeit keine Konkurenz oder einen angekündigten 3. Teil.
__________________

5.PzGren Btl 421
2.GefÜbZ Heer
Desert-Rat ist offline   Mit Zitat antworten