Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2010, 09:17   #19 (permalink)
King Homer
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Knall hart gesagt: scheiß auf Grafik.
Der Focus liegt wie schon gesagt auf das GAMEPLAY, TEAMPLAY und PVP <-
Punkt 2
0.1.... @Version!

Du hörst dich an wie einer dieser damals fanatischen DR-Anhängern . Gameplay? Gameplay hast du immer wenn du spielst. Teamplay? Glaubst du die Leute werden es mehr im Team spielen weil Sie dazu gezwungen werden?
PVP das ist so ne Sache. Einerseits gibts ja die IXXL die das schon so macht wie du es gerne hättest und auf der anderen Seite gibts die ganzen Warfare'ler - die interessierts garnicht.

Zitat von DerSchakal Beitrag anzeigen

Ich denk PR wirdn erfolg in der Comm oder es wird frischen zuwachs geben.Ich hoffe mal das PR mich mehr ansprechen wird als der ACE 2 Mod. Amis vs Taliban wird sicherlich lustig, hoffen wah mal das es auf der Afganisthan Map genug Urban gelände gibt.
Wollte schon immer mal Black Hawk Down nachspielen hehe.

MfG

DerSchakal


Und wieso wird es dich mehr ansprechen? Weil ACE2 dir zu komplex ist?
Ich glaube du vergisst auch das der Hauptaugenmerkt auf UKF und nicht auf US Forces liegt?
Wenn man versucht etwas realistisch zu gestalten, muss man irgendwo anders Abstriche machen. Und richtig weder ACE2 noch PR haben den Stein der Weisen und es ist verdammt schwierig den schmalen Grat zwischen Spielbarkeit und Realismus zu meistern.
__________________

Geändert von King Homer (14.03.2010 um 09:24 Uhr).
King Homer ist offline