Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2003, 16:55   #8 (permalink)
anders^on
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hab die PC-Version bereits .. mh, edel.

Das erste ma hab ichs Samstag vor 2 Wochen in der Nacht um 11 Uhr gespielt .. niemand da außer mir, Sound auf Maximum, und dann mit fetten Dx-Belichtungs- und Schatteneffekten *SPOILER* durch ne dunkle Alienbasis schleichen .. vor mir ein toter Soldat, mein virtuelles Ego nimmt sich das Videoband, welches die letzten Stunden des Toten zeigt, aus dessen Helm und sieht es sich an ..
man sieht wie die Soldaten auf der Insel landen und die Basis infiltrieren .. irgendwann kommen sie in dem Raum an, wo ich grade die Sequenz sehe .. Massen an kleinen Facehuggern strömen plötzlich über eine halb abgerissene Mauer und greifen die SOldaten an .. dann reisst alles plötzlich ab .. man spielt wieder selbst und hört ein merkwürdiges Schaben .. dann ein Krachen .. ich dreh mich um .. und schau ins mutierte Gesicht eines Soldaten, der grade mit seiner verunstalteten Hand nach mir ausholt .. Gott hats mich gerissen ..*/SPOILER*

Meiner Meinung nach das geilste is, wenn man gegen Horden von dem Kleinzeuchs kämpft - da kann man so schön mitm Waffenschaft umsich haun *gg*

Der Jeep is auch wirklich enorm geil umgesetzt .. und die KI erst ..

=> das Spiel is ein Muss, für jeden mit nem ordentlichen PC

Ich habe 2400+, 512 MB Ram, Radeon 8500 und es läuft auf 1024*768 gerade noch ruckelfrei, mit halben Details.
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten