Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2003, 15:26   #1 (permalink)
EmmiMan
Newbie
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13
EmmiMan eine Nachricht über ICQ schicken EmmiMan eine Nachricht über AIM schicken EmmiMan eine Nachricht über MSN schicken
Standard [Windows] Aston Programm

Habe hier mal etwas geiles gefunden und zwar einen Desktop Manager der auch die Themen wechseln kann von Windows.

Habe mich auf der Seite mal umgeschaut und ihr finde es sieht einfach nur Fett aus was manche Leute da für uns Leien bereitstellen.

Hier mal ein Bild von meinem Desktop

Aslo ich finde den :latte:

Naja wenn ihr unbedingt so etwas wollt oder euch mal umsehen wollt was es noch so gibt dann bitte Hier klciken, das Programm was ihr dazu braucht heißt :ASTON.
Einfach downloaden.Es gibt da auch noch ein paar andere aber was die auf sich haben habe ich noch nicht geschaut, aber eine braucht ihr nicht Downloaden und zwar : Shell Switcher der ist nämlich schon enthalten in Aston

Ich hoffe ich habe euch hier etwas neues gezeigt oder etwas was euch zumindestens gefällt
__________________
OFP 4ever.
EmmiMan ist offline