Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2010, 09:10   #2 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Zitat von DerSchakal Beitrag anzeigen

Morgen allerseits

Ich hab mal bezüglich Fraps eine frage, (wen falsches Forum Sorry aber geht ja ums Mission Aufnehmen) also meine Auflösung beträgt 1280x720!
Fraps nimmt nun aber nur Mittig/Oben auf und den rest (Rechts/Links/Unten) halt nicht aber wen ich die Auflösung auf 800x600 runterschraub nimmt er volles Bild auf..gibs da ne bessere Lösung?Denn ergendwie habe ich keine Lust immer wieder Switchen zu müssen wen ich Aufnehmen will.

MfG

DerSchakal


Du hast sicherlich die "demo" version von fraps , wie viele auch.

Soweit ich weiß kann man da videos nur in einer niedriegen auflösung aufnehmen. Kann mich natürlich auch irren.
Anemia ist offline