Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2010, 00:05   #7 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Sie arbeiten seit 6 Monaten an der PR Mod und die PR Community ist sehr groß. Wer auch nur ein wenig Kommentare zu dem Thema liest findet schnell herraus das manche sogar bereit sind einen neuen PC für die Mod zu kaufen....
Nicht zu vergessen ist, dass das die erste PR Mod für Arma 2 ist und sie mit absicht 0.1 heist. Neue Fraktionen kommen meist schnell dazu, so war das auch bei der ursprünglichen PR Mod.
ACE ist und bleibt eine geile Mod, es soll nicht vergessen werden das der einzig wirklich wahre Arma 2 Server TacticalGamer mit ACE 2 ist... Das Teamplay funktioniert dadrauf also hat in meiner Hinsicht ACE2 nichts falsch gemacht. Es basiert aber leider auf Coop und nicht auf PvP. Das heist man muss gegen Bots spielen und davon sind viele PR Spieler nicht begeistert...

Ich kann selbst nur erstmal sagen abwarten und Tee trinken aber ich bin mir sicher PR wird für Arma 2 keine Eintagsfliege!
Und als Konkurenz für ACE 2 würde ich das nicht sehen... wäre sogar cool wenn die Devs zusammenarbeiten würden für eine ultimative Mod.
JSR ist offline