Zitat von
DirtyHarryTPC
Hab mir das auch nur aus anderen scripts rausgemoppst
Wie dem auch sei , ich habs gefunden ... und für alle die auch noch danach suchen
Aufgeteilt ist die zeile oben folgender maßen
[ position, group, init, skill, rank]:
zu sehen auch hier
createUnit - Bohemia Interactive Community
EDIT:
Ok neues Problem , ich weiß nun wo ich das "Script" ausführen müsste.
Code:
men1 = Group1 createUnit ["GUE_Soldier_1", [(getpos spawncamp) select 0,(getpos spawncamp) select 1,0], [], 1, "CORPORAL"];
In den hier fett makierten Klammern, wenn ich zu testzwecken z.b.
Code:
men1 = Group1 createUnit ["GUE_Soldier_1", [(getpos spawncamp) select 0,(getpos spawncamp) select 1,0], [hint "test"], 1, "CORPORAL"];
eingebe, gibt die einheit ein hint mit "test" aus, das funktioniert auch. Nur leider funktioniert es nicht mit einm skript.
Was ist an dieser stelle falsch ?!?!
men1 = Group1 createUnit ["GUE_Soldier_1", [(getpos spawncamp) select 0,(getpos spawncamp) select 1,0], [
nul=[this,"farm","nowait","delete:",300] execvm "scripts\UPSMON.sqf";], 1, "CORPORAL"];
Hier nochmal mein bisheriges ganzes Skript
Code:
if(!(isserver)) exitWith{};
Group1 = CreateGroup Resistance;
men1 = Group1 createUnit ["GUE_Soldier_1", [(getpos spawncamp) select 0,(getpos spawncamp) select 1,0], [nul=[this,"farm","nowait","delete:",300] execvm "scripts\UPSMON.sqf";], 1, "CORPORAL"];
men2 = Group1 createUnit ["GUE_Soldier_Medic", [(getpos spawncamp) select 0,(getpos spawncamp) select 1,0], [], 1, "PRIVATE"];
men3 = Group1 createUnit ["GUE_Soldier_MG", [(getpos spawncamp) select 0,(getpos spawncamp) select 1,0], [], 1, "PRIVATE"];
sleep 1;