Thema: Spawnen?
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Alt 10.03.2010, 20:57   #13 (permalink)
Anemia
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Zitat von DirtyHarryTPC Beitrag anzeigen

Hab mir das auch nur aus anderen scripts rausgemoppst


Wie dem auch sei , ich habs gefunden ... und für alle die auch noch danach suchen

Aufgeteilt ist die zeile oben folgender maßen

[ position, group, init, skill, rank]:

zu sehen auch hier

createUnit - Bohemia Interactive Community


EDIT:
Ok neues Problem , ich weiß nun wo ich das "Script" ausführen müsste.
Code:
men1 = Group1 createUnit ["GUE_Soldier_1", [(getpos spawncamp) select 0,(getpos spawncamp) select 1,0], [], 1, "CORPORAL"];
In den hier fett makierten Klammern, wenn ich zu testzwecken z.b.

Code:
men1 = Group1 createUnit ["GUE_Soldier_1", [(getpos spawncamp) select 0,(getpos spawncamp) select 1,0], [hint "test"], 1, "CORPORAL"];
eingebe, gibt die einheit ein hint mit "test" aus, das funktioniert auch. Nur leider funktioniert es nicht mit einm skript.

Was ist an dieser stelle falsch ?!?!

men1 = Group1 createUnit ["GUE_Soldier_1", [(getpos spawncamp) select 0,(getpos spawncamp) select 1,0], [nul=[this,"farm","nowait","delete:",300] execvm "scripts\UPSMON.sqf";], 1, "CORPORAL"];

Hier nochmal mein bisheriges ganzes Skript
Code:
if(!(isserver)) exitWith{};



Group1 = CreateGroup Resistance;

men1 = Group1 createUnit ["GUE_Soldier_1", [(getpos spawncamp) select 0,(getpos spawncamp) select 1,0], [nul=[this,"farm","nowait","delete:",300] execvm "scripts\UPSMON.sqf";], 1, "CORPORAL"];
men2 = Group1 createUnit ["GUE_Soldier_Medic", [(getpos spawncamp) select 0,(getpos spawncamp) select 1,0], [], 1, "PRIVATE"];
men3 = Group1 createUnit ["GUE_Soldier_MG", [(getpos spawncamp) select 0,(getpos spawncamp) select 1,0], [], 1, "PRIVATE"];

sleep 1;

Geändert von Anemia (10.03.2010 um 21:13 Uhr).
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