Thema: Spawnen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2010, 19:31   #9 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Hi ,
ich habe mir mal Harry's skript runtergeladen und nun komme ich nicht weiter.

In meiner mission soll bei der erfüllung einer aufgabe das eigene Camp durch neue einheiten aufgestockt werden.

Die änderungen bezüglich der seite und der spawnenden einheiten habe ich schonmal hinbekomm.

Code:
if(!(isserver)) exitWith{};



Group1 = CreateGroup Resistance;
men1 = Group1 createUnit ["GUE_Soldier_1", [(getpos spawncamp) select 0,(getpos spawncamp) select 1,0], [], 1, "FORM"];
men2 = Group1 createUnit ["GUE_Soldier_Medic", [(getpos spawncamp) select 0,(getpos spawncamp) select 1,0], [], 1, "FORM"];
men2 = Group1 createUnit ["GUE_Soldier_MG", [(getpos spawncamp) select 0,(getpos spawncamp) select 1,0], [], 1, "FORM"];

sleep 1;
Da ich mich aber selbst noch nie an ein Skript getraut habe kommen nun auch schon die doofen fragen.

1. Die einheit die als erstes erstellt wird (GUE_Soldier_1) ist automatisch der gruppenführer ?

2. Ich kann dem skript soweit folgen... bis auf die angaben am ende jeder zu erstellenden Einheit , [], 1, "FORM"]; was bewirkt das ? ,wofür ist die leere [] eckige klammer ?! die 1 und das "FORM" ?!?!

3. Ich würde die einheiten gerne mit einem eintrag in der Init zeile spawnen lassen. Wo müsste ich das einfügen ?

4. Sollte die erste spawnende einheit nicht automatisch der gruppenführer sein, wie lege ich ihn dann fest ?! da nur der gruppenführer einen Init eintrag bekommen muss.


Hoffe es kann mir wer helfen.
Anemia ist offline