Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2010, 17:44   #8 (permalink)
Sylbriat
Newbie
 
Benutzerbild von Sylbriat
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 36
Standard

Hallo zusammen.

Mein Post passt jetzt nur bissl indirekt hier rein, aber ich wollte mal was zur HD 5850 wissen.
Kann mir einer bitte sagen, welche CPU man bräuchte damit die ATI Karte richtig gefordert wird. Ich denke hierbei aber eher an den Bereich des Sockels 775.
Momentan hab ich einen Core 2 Duo drin, um genau zu sein einen E8500 @ 3,16GHz. Hatte die CPU auch schon mal auf 3,8GHz getaktet, aber ich bin nicht so der Fan von Brutzlereien :P

Naja beim 775 wäre das nächst höhere ja der Quad. Das der Q9650 die höchste Leistung beim 775 bringt ist klar, steht aber bei dem Preis nicht zur Debatte. Wäre denn z.B. der Q9550 eine Lösung um die Karte mehr zu fordern?
Was ich noch dazu sagen möchte, ein neues System in Form eines Core-I ist auch nicht das was ich gern machen würd.

Danke schon mal.

Gruß Syl
Sylbriat ist offline