Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2010, 15:26   #13 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von Arma 2 Pro Player Beitrag anzeigen

Und wie komme ich da genau hin??

Und ja das war auf der Cd mit drauf die ich mitbekommen habe

Wenn ich im CatalystControlCenter sehe ich das nirgends!

1. Das Bild ist bullshit. Die Anhangsverwaltung baut bockmist und zeigt ein mir völlig unbekanntes Bild, welches ich definitiv nicht hochgeladen habe.

2. Auf der CD ist ja schön und gut...aber das war ja garnicth meine Frage.

3. Wie man das im CCC umstellt weiß ich nicht, da ich es nicht habe. Ich benutze ATI TrayTool. Aber so schwer zu findne kann das ja wohl nicht sein.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline