Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2010, 11:09   #1 (permalink)
Panzerjäger Tiger
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 10
Icon9 Arma 2 funktioniert auf gt 230 nicht

Hallo. ich hab mir vor ein paar Tagen arma 2 gekauft. Ich hab Windows 7 64 Bit, 8GB Ram,AMD Phenon II X4 925 Prozessor und Nvidia Geforce gt 230 Grafikkarte. wenn ich bei arma irgendeine mission oder irgendeine map öffne, sind die gräser schwarz , manchmal der boden grau , die baüme schwarz, und baumhohe senkrechte streifem mit farbigen Punkten überall verteilt. durch diese streifen kann ich einfach durchrennen. manche häuser sind auch durchsichtig. Ich hoffe, jemand weiß, wie das problem gelöst werden kann, weil, als ich mal über mein problem gegoogelt hab, gabs glaub ich in ein paar foren leute, die auch gt 230 hatten(Aldi Pc), bei denen es geklappt hat. Hab auch schon an allen mögliche grafik- einstellungen rumgebastelt, aber nützt nix. Das komische ist , dass so nach 10 min spielzeit die gräser und bäume ihre farbe zurückbekommen, doch diese streifen und die durchsichtigen häuer bleiben. nur die dächer, das man als einziges von den häusern sehen kann, sind dann auch farbig.
Danke im vorraus für antworten

Geändert von Panzerjäger Tiger (28.02.2010 um 12:43 Uhr).
Panzerjäger Tiger ist offline