Thema: Zeitschriften
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2003, 20:43   #15 (permalink)
Atomic
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 33
Beiträge: 5.140
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hab die Page auch mal kurz in den Händen gehalten hat mir aber spontan weniger zugesagt *wen wunderts?*
Falls mal etwas drin steht was mich interessieren könnte (...). Danke.

Also die Auflösung zur Frage was Atomic (ich) wohl liest:
ich lese weder Zeitung noch wochenblatt. (nachrichten übers radio)
Es gab Zeiten da hab ich 6 Magazine oder mehr im monat in mich hineingestopft.
Meist Computer Zeitschriften aber auch anderes: Das reicht von Fokus über Geo bis FHM.
Aktuell lese ich eigentlich nur noch monatlich (obwohl manchmal auch mal wieder nicht) das "PHP Magazin".
Eines der erfolgreichsten Weltweit und dazu auch noch auf Deutsch. Und weils eben so erfolgreich ist gibts seit geraumer Zeit auch eine englische Version.
Die anderen Magazine sind einfach nicht ihr Geld wert aus meiner Sicht (da lern ich nichts was mich interessiert bzw. noch nicht kann oder eben Zahl ich nicht für ein Fokus.)
Zugegeben ich hab mir letzthin ein Linux einsteiger Heft gekauft. Aber ganz einfach deshalb weil es (meiner meinung nach) zu umständig ist eine 3GB große Suse Linux 8.2 Distribution herunterzuladen.
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten