Thema: ArmA 2 Rcon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2010, 17:46   #17 (permalink)
Jack Unger
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Jack Unger
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: RLP
Alter: 45
Beiträge: 202
Jack Unger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das hatte ich schon gemacht, das ist ja der gleiche Ordner in dem auch die arma.rpt liegt oder ? Bei mir ( Win Server 2003 Std. 32Bit ) ist das:

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\ArmA 2

Da hab ich einen Ordner BattlEye erstellt und die .dll reinkopiert. Wenn ich jetzt den Server starte mit BattleEye=1; in der xxx.cfg Datei, kommt oben der Fehler und die BEServer.dll in dem Ordner wird sogar gelöscht.

Gruß
Jack
__________________
Jack Unger
Führung von www.fh-warzone.de

Jack Unger ist offline