Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2010, 20:58   #1 (permalink)
The<<>>HIT alias futju123
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 41
Standard Multiplayer mit UMTS?

Hi Leute,
ich weiß das es ziehmlich schwierig ist mit einer UMTS/ HSUPA-Anbindung einen ordentlichen Ping hinzubekommen. Nur leider wohne ich in einer ländlichen Gegend auf einem Berg wo es absolut keine Alternative gibt.

Ich hab mir überlegt evtl. eine Richtantenne zu kaufen (Mastentfernung ca.: 2-4km Luftlinie). Meine Frage ist halt nur, ob durch die gesteigerte Sende-/ Empfangsleistung sich auch der Ping verbessert. Mein Ping lag bei ArmA II immer zwischen 80-700 in extremfällen. (Durchschnitt ca.: 100-200).

Ich weiß das das hier kein Forum für DSL-Alternativen ist und ich weiß auch das es vermutlich schwierig ist eine Antwort zu geben. Jedoch bin ich es leid immer im TS (berechtigter Weise) zu hören, den futju kannste auch mal kicken, der hat nen Ping von... . Nicht das Ihr mich falsch versteht, diese Reaktion finde ich völlig gerechtfertigt. Aber, ich fliege leidenschaftlich gern in diesem Spiel. Und als Pilot ist man dafür verantwortlich das die anderen sicher an die Front kommen (wenigstens bis dahin^^). Und wenn mann dann aber im Flug verbindungsprobleme mit nem desync hat und nichts mehr machen kann ist das ein bisschen sch*** für die "Mitflieger".


Ich hoffe auf euer Verständniss, dass ich das HIER gepostet habe und würde mich über Vorschläge wahnsinnig freuen! Vielen Dank schon mal im voraus!
The<<>>HIT alias futju123 ist offline