Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2003, 20:05   #4 (permalink)
Atomic
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bitte mach eine Projektpause und lern mal was Arrays sind und wie sie funktionieren bzw. wie man sie nutzt.
Dann wirst du auch verstehen was "$_POST["$eintrag"]" bewirkt.
Da liegt nämlich der Fehler warum nichts in die DB eingetragen wird.

Danach das durchlesen: http://www.php.net/manual/de/language.vari....predefined.php

Denke dann blickst du gleich mal viel besser bei Scripten durch, auch wenn es noch einiges braucht bis du fehrlerfrei scripte zu schreiben in der Lage bist.

Fakt/Fehler:
- Deine Schreibweise ("$_POST["$eintrag"]") bewirkt etwas ungewolltes. Weist du was es bewirkt?
- Du hast dich nicht auf eine Übergabe-Regel bei Variabeln festgelegt. (Da nutzt du einmal das superglobale Array mit den POST Variabeln und im Rest hingegen gehst du fest davon aus das PHP automatisch die Variabeln vom Formular registriert (für dich im Script über die "$ + name_der_variabel"-Syntax nutzbar macht).

Never give up!
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten