Thema: Spawnen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2010, 20:57   #7 (permalink)
Saint
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 50
Beiträge: 314
Standard

@Hammadi

das hat rein gar nichts damit zu tun das ich keine hilfestellung geben will, ganz im gegenteil!

@doorgunner

tut mir leid das ich so ruppig aufgeschlagen bin! hatte nicht gesehen, das du der gemeinde erst seit kurzem beiwohnst.

wenn aus deinem post ersichtlich gewesen wäre, was du schon alles selber versucht hast, um das problem zu lösen, wäre es auch einfacher darauf konkret zu antworten.

so war mir der eindruck entstanden, das du hier nur auf die schnelle eine lösung präsentiert haben wolltest, ohne selber überhaupt etwas dafür zu tun.

schau mal hier nach. dort sind sehr ausführliche forenthreads zu fast allen editingfragen zu finden, nebst guten tutorials usw.
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline