Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2010, 09:49   #1 (permalink)
Garstiger Hobbit
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 60
Garstiger Hobbit eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Missionsnamen Im text

Moin Leute ich bastele momentan an einem Dialog und habe ein Problem(chen).
In dem Dialog habe ich ein Text den ich so ausgeben will wie die Mission heißt, dabei habe ich schon viel versucht aber nix passendes gefunden das es so funzt wie ich es haben will.

Nun es gibt zwar einen Befehl missionName der funzt zwar auch ist aber nicht das was ich möchte, denn missionName gibt mir den Ordner namen der Mission zurück würde in meinem fall so aussehen co@16_CAA_Small_fight_0.3_GH.
Ich möchte aber das mir der name so ausgegeben wird wie er in der Mission.sqm steht bei briefingName="co@16 Small fight 0.3 CAA"; denn das ist auch der Name den ich in der Lobby habe zum Mission auswählen.

Hoffe ihr habt damit schon mal eure erfahrungen gemacht.
__________________
Gruß

Garstiger Hobbit

www.New-Germany-fun.net

Garstiger Hobbit ist offline