Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2010, 09:51   #13 (permalink)
beton0815
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

[quote=ogrish;297318]@BuGG

diesen No Motion Blur Mod von Kegetys habe ich schon gesehen aber 2 gründe wieso ich den noch nicht heruntergeladen habe ist das mein system normalerweise auch ohne diesem mod funktionieren sollte (bei guter bzw. sehr guter grafik).
ausserdem ist das wie der name schon sagt ein "mod" demnach könnte ich schwierigkeiten bekommen wenn ich mich online mit einem server verbinden möchte?! aber danke für den hinweis




Also diesen MOD hatte ich vor Patch 1.03 auch drauf. Der soll doch die Bewegungsverschwimmung/Blendung verhindern.
Macht der Nachbearbeitungsfilter das nicht? Also den NBF hab ich deaktiviert, ich hab weder Blendeffekt noch verschwimmt die Grafik beim laufen. Oder was bewirkt der noch?
__________________
beton0815 ist offline