Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2010, 16:39   #9 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

... will gerne eine eigene machen aber auf mein Thema "Soundmod" antwortet ja keiner...

Vielleicht liegt es daran das du etwas ganz anderes vom "Soundmod machen" erwartest als wie es in der harten Realität läuft, und diejenigen die antworten könnten wissen das es vergebene Mühe ist. Es gibt zig Beispiele an denen du dich orientieren könntest, die ein oder andere Sache abschauen, und dann selber darauf aufbauen.

Mal ehrlich, wer weder im Stande ist ne .pbo noch eine .cpp/.bin zu öffnen und darin herumzugucken der wird auch keinen Soundmod bauen können. So einfach



Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Es gibt noch die TR Sounds: TR Soundmodules: Fixed/Rotary Wing AC & Tracked/Wheeled Vehicles - Bohemia Interactive Forums

Real hören sich die "Sounds" weniger nach Hollywood an. Die akustischen Aufnahmen auf YT & Co sind meistens auch nur mit günstigen Mikros aufgenommen wurden.
Die Soundmodder haben ihre Sounds größtenteil modular aufgebaut, dh man kannst sich seine Lieblingssounds zusammenstellen. Wer selbst dafür zu faul ist selbst dran Schuld.
Einfach selbst reinhören und entscheiden was gefällt.


Egal ob Hollywood oder nicht, ich will die Sounds (samt Soundengine/API) aus BFBC2 in ArmA!
Selten soetwas tolles aus meinen Boxen kommen gehört. Davon müssten sich die loleks wirklich mal eine Scheibe abschneiden, am besten gleich den ganzen Laib mitnehmen..
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten