Zitat von
JSR
... will gerne eine eigene machen aber auf mein Thema "Soundmod" antwortet ja keiner...
Vielleicht liegt es daran das du etwas ganz anderes vom "Soundmod machen" erwartest als wie es in der harten Realität läuft, und diejenigen die antworten könnten wissen das es vergebene Mühe ist. Es gibt zig Beispiele an denen du dich orientieren könntest, die ein oder andere Sache abschauen, und dann selber darauf aufbauen.
Mal ehrlich, wer weder im Stande ist ne .pbo noch eine .cpp/.bin zu öffnen und darin herumzugucken der wird auch keinen Soundmod bauen können. So einfach
Zitat von
Redfox
Es gibt noch die TR Sounds: TR Soundmodules: Fixed/Rotary Wing AC & Tracked/Wheeled Vehicles - Bohemia Interactive Forums
Real hören sich die "Sounds" weniger nach Hollywood an. Die akustischen Aufnahmen auf YT & Co sind meistens auch nur mit günstigen Mikros aufgenommen wurden.
Die Soundmodder haben ihre Sounds größtenteil modular aufgebaut, dh man kannst sich seine Lieblingssounds zusammenstellen. Wer selbst dafür zu faul ist selbst dran Schuld.
Einfach selbst reinhören und entscheiden was gefällt.
Egal ob Hollywood oder nicht, ich will die Sounds (samt Soundengine/API) aus BFBC2 in ArmA!
Selten soetwas tolles aus meinen Boxen kommen gehört. Davon müssten sich die loleks wirklich mal eine Scheibe abschneiden, am besten gleich den ganzen Laib mitnehmen..