Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2010, 16:00   #3 (permalink)
Moerderhoschi
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

das mit dem spawnen am boden damit es direkt zu detonation kommt hab ich mir auch schon ueberlegt ist aber nicht unbedingt das was ich will. ich frage mich nur was game intern an befehlen kommt wenn man z.b. ein ziel mit einer hellfire aufschaltet und dann die rakete abfeuert, die raktet muss dann ja auch vom spiel erstellt werden nur die zielposition die sie ansteuert, der befehl waere interressant. ich machs jetzt glaub so damit ich statische ziele mit bomben per createvehicle mit hoehe 500 bombadiere und bewegliche ziele eben per direktspawn am boden. trotzdem danke fuer die hilfestellung
Moerderhoschi ist offline