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Alt 18.02.2010, 15:43   #2 (permalink)
JoeJoe87577
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Naja, wenn ich diesen Befehl eingebenen habe, dann fällt die Bombe immer senkrecht nach unten.

Ich glaube nicht, dass man mit einem creatVehicle Befehl einer Bombe ein bewegtes Ziel "zuweisen" kann. Das einzige was geht, ist die Bombe auf ein statisches Ziel fallen zu lassen, oder dein bewegtes Ziel in die Bombe reinfahren lassen.
Also:
"Bombe"="BO_GBU12_LGB" createVehicle [(getPos H1 select 0),(getPos H1 select 1),50];
Und dann dein Ziel in die GBU reinfahren, bzw. auf die Position von H1 fahren lassen.

EIne weitere Möglichkeit ist, ganz einfach per Auslöser eine Bombe direkt am Ziel zu generieren, dann sieht es so aus, als würde eine Bombe ins Ziel einschlagen. Wenn man die Flugzeit mal außer Acht lässt.

LG
JoeJoe87577
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