Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2010, 17:29   #76 (permalink)
Doorgunner
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Doorgunner
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Niedersachsen/Kreis NI
Alter: 45
Beiträge: 209
Standard

Hallo Krypto!

Wie ich im ersten post bereits schrieb, hab ich erst ziemlich spät entdeckt, das man sich ein anderes Ordner-System aufbauen muß.

Mittlerweile hab ich es ja schon insofern behoben, das die Original Adds im originalen Addon-Ordner sind, und die runtergeladenen in einem extra Ordner.

Nun zu meinen eigenen Spielvorlieben:

Die Missionen die ich mir bastel sind nicht besonders Umfangreich. Wenns hoch kommt steckt in jeder Missi ne Stunde Arbeit. Diese Missionen spiel ich anschliessend und überschreib sie dann wieder. Etwas größeres zu bauen und dann der Öffentlichkeit bereit zustellen, trau ich mir auch noch gar nicht zu. Da fehlt mir einfach das know how.

Deshalb sehe ich auch kein Problem darin, alle Mods und Adds mit zuladen. Vorher wo alles in einem Ordner steckte,klappte es auch wunderbar.
Doorgunner ist offline   Mit Zitat antworten