Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2010, 15:59   #1 (permalink)
Doorgunner
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Doorgunner
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Niedersachsen/Kreis NI
Alter: 45
Beiträge: 209
Standard Luftunterstützung per Funktrigger

Tach zusammen!

Wenn ich mir Unterstützungs-Einheiten erstelle, setze ich sie etwas ausserhalb des eigentlichen Kampfgebietes. Dabei setze ich den ersten Wegpunkt direkt auf den Anführer der Gruppe und Synchronisiere den WP mit einem Funktrigger. Das klappt bei Bodeneinheiten und Helis wunderbar, die setzen sich auch erst in Bewegung wenn ich den Funkspruch abgebe.

Warum klappt das mit den Flugzeugen nicht? Um es vorweg zunehmen,die Flugzeuge stehen am Anfang auf der Startbahn, und der erste WP ist wieder auf dem Leader. Trotzdem setzen sie sich gleich in Bewegung.
Doorgunner ist offline