Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2010, 09:30   #11 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Und von Selbstdisziplin? Ich kann auch Spaß ohne Alkohol haben. Mein letzter Vollrausch liegt etliche Jahre zurück... und ich bin erst 22 :P

Ohne Frage. Aber ein Teil der Selbstdisziplin kommt von a.) einem starken Selbstbewusstsein und b.) erzieherischer Vermittlung dass man nicht jeden Scheiß aus Gruppenzwang mitmachen muss.

Und dies liegt nur teilweise in den Genen.

Und ich für meinen Teil hab erst mal mitgesoffen bis es mir zu doof war.
Am schlimmsten ist wenn man völlig nüchtern zu spät zu einer derartigen Party kommt und nicht verstehen kann was so lustig ist und wovon alle reden .
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten