Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2010, 19:16   #1 (permalink)
ogrish
Newbie
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 7
Standard Arma 2 Texturenladefehler

meine pc-daten:
msi x58 pro-e
i7 975 extreme edition 3,33GHz (ohne übertaktung)
8gb RAM g.skill ddr3-1600 pc3-12800
2x nvidia gtx 295 (quad-sli)
windows 7 professional 64bit

zu meinem problem:
im single wie im multi laden sich die blätter der bäume erst ca. 3 meter vor mir wiederholt auf, der himmel blitzt(einmal mehr wolken dann weniger), häuserwände blinken und laden sich ebenfalls mehrmals auf, und das ärgste ist desto länger ich im spiel bin desto schlechter wird die grafik( hauskanten glatt nach 5 min. gleiches haus zickzack kanten und das aufladen verschiedener objekte zb. bäume,häuser,fahrzeuge wird immer ärger)!!!!
hab im bios hyperthreading ausgeschaltet die auslagerungsdatei ausgeschaltet(leichte verbesserung), cpucount,winxp, spiel als crysis.exe gestartet,mit admin gestartet, sli aus und im eigeschaltenen modus probiert hilft alles nichts!
an was könnte das liegen? besten dank im voraus
mfg ogrish
ogrish ist offline