Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2010, 19:10   #19 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Biba92 Beitrag anzeigen

Nur weil du in den Foren gemeckert hast, dass du deinen Preis noch nicht erhalten hast

Haha, nein, da sche** ich mittlerweile drauf.

Wenn ein BI Mitarbeiter in einem privaten Skype Gespräch dir selber erzählt er kümmert sich drum und 1 1/2 Monate später ist immer noch nichts passiert...

Deswegen in Zukunft solch einen Award einfach komplett sein lassen wenn man eh keine Lust hat sich darum zu kümmern. So kommt es zu keinen komischen Situationen, für niemanden.
Weder was die Gewinner angeht noch was BIS selber angeht.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten