Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2010, 21:52   #5 (permalink)
luemmel
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

ace und sickboy hätte man eigentlich zusammen bewerten müssen. sickboy hat doch nur sein verkorksten updater supportet damit man ace überhaupt spielen konnte. also für mich ist das klüngel.

auch komisch das die arma 1 kampa svobodo es auf den ersten platz geschafft hat. es gibt keine community seite oder gar im BIS forum eine ankündigung (ausser dem award selbst). nur auf der eigen hp findet man eine toten link und einen funktionierenden mirror. im klartext, die kampa kennt keiner, ausser den russen oder ukrainern.

der film kann eigentlich auch nicht angehen, einen guten musik titel zu nehmen und alle aufnahmen in zeitlupe ablaufen zu lassen und schon bin ich aufm treppchen. da war m.e. in den anderen filmen die zur auswahl standen viel mehr aufwand und story hinter.

aber wat reg ich mich auf. die gewinner vom letzten jahr warten glaube ich immer noch auf den preis. vielleicht ist es ja ein virtueller wanderpokal....

so what...

Geändert von luemmel (13.02.2010 um 21:56 Uhr).
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten