Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2010, 18:56   #5 (permalink)
Wiggum
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 181
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

...mag sein, aber ob die Addons auch auf den Servern liegen wage ich zu bezweifeln...

Aber vielleicht ist die Mission ja auch gar nicht für den "offenen" Markt gedacht, und soll lieber im LAN gespielt werden...

...eigentlich nicht, ich bin froh wenn sie überhaupt gespielt wird.
Ich könnte natürlich auch eine Version basteln die nur den ACE-Mod und die Praying Mantis PMCs benötigt, man müsste nur die Waffenkisten am Startpunkt ersetzen. Jeder der will kann das natürlich auch selbst editieren.

Ich finde ja auch das es zu wenige Coop Missionen für wenige Spieler (2-4) gibt. Die sind gerade für Leute interessant die mit ein paar Freunden und nicht in einem Clan spielen.

Geändert von Wiggum (12.02.2010 um 19:01 Uhr).
Wiggum ist offline   Mit Zitat antworten