Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2010, 10:29   #7 (permalink)
Granatenjongleur
10 Jahre hx3
Newbie
 
Benutzerbild von Granatenjongleur
 
Registriert seit: 06.12.2006
Alter: 49
Beiträge: 25
Standard

Janz jenau SmartGun, nach so etwas habe ich gesucht!

Allerdings scheint es nicht zu klappen. Habe den setWPPos Befehl in allen Varianten in verschiedenen Auslösern probiert, mal mit WP 0, mal mit WP 1, mal WP 0-2, habe ihnen verschiedene Objekte als Ziele zugewiesen usw. Einheiten, Objekte, Auslöser, alles lässt sich ganz wunderbar per Init-Zeile oder Auslöser beliebig versetzen, gar kein Problem - bei WP passiert gar nix, die bleiben stumpf an der Stelle, wo man sie im Editior platziert hat .

Habe z. B. dies probiert: [Einheit1, 0] setWPPos getPos Einheit2

und dabei statt WP 0 auch 1 und 2 probiert, Ergebnis gleich: Null. Der Editor akzeptiert diese Logik (es gibt Fehlermeldungen, wenn man z. B. die Einheitennamen falsch schreibt oder Einheit2 in " " setzt), also wird die Gültigkeit in Echzeit geprüft und ist wohl ok. Es tut sich jedoch trotzdem nichts.

Muss das Kommando denn noch anders lauten, wenn ich den WP zu einem Objekt/einer Einheit versetzen will (und keinen Marker verwende)? Für mich klingt es ziemlich eindeutig und schlüssig: "setze WP 0 von Einheit1 auf die Position von Einheit2" !
__________________

Warum suchen wir nach intelligentem Leben im All?

Ist ja schon auf diesem Planeten kaum zu finden.....
Granatenjongleur ist offline