Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2010, 04:50   #12 (permalink)
Vyte
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von GAanimal Beitrag anzeigen


Mal angenommen ich würde jetzt ein Spiel besitzen, dass HT voraussetzt.
Würde es der CPU Schaden dauernd HT aus- und an zu machen?
Nochmals Danke !^^

Normalerweise dachte ich eigentlich (so habe ich es zumindest gelesen), dass Windows 7 in der Lage sein die kerne je nach Anwendung zu steuern, anscheined muss das jeweilige Programm, sei es ein Spiel oder andere Software wiederum dafür ausgelegt sein.

Welches Spiel momentan für HT geeignet ist kann ich dir so nicht sagen aber mit Google an deiner seite kannst du dich ja weitesgehend auf dem laufenden halten

Beispielsweise wurde Call of Duty 2 (nicht Modern Warfare, das ist teil IV) damals durch einen Patch für HT optimiert. es ist also nur eine Frage der Zeit bis auch neueste Spiele durch Patches HT fähig werden. Man braucht nämlich nicht unbedingt ne I reihe für HT. Der Pentium 4 hatte HT auch schon integriert und wurde somit der erste Inoffizielle douCore auch wenns nur Designern was genutzt hat (Adobe Software, 3ds max etc).

Du kannst uns aber mal einen gefallen tun wenn du magst und Mit deiner Hardware per Fraps mal die FPS durchgeben im Bezug auf Arma 2. Ich zu meinem Teil bin schwer am überlegen ob ich mir die nächsten Monate auch ne ATI der 5000 reihe besorge. Leider ist die 5900 noch arg teuer aber ne 5870 sollte es schon sein

Freut mich aber das ich dir helfen konnte.

Sollte es letzten endes doch nicht an HT gelegen haben (was ich bezweifle). Könnte höchtens ein späterer ATI Treiber das Problem lösen.

Aber bis dahin viel spaß mit Arma 2 und all den anderen Games die deinen PC wahrscheinlich in der nächsten zeit nicht mehr fordern können ^^
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1

Geändert von Vyte (12.02.2010 um 04:54 Uhr).
Vyte ist offline