Thema: Storyauswahl
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2003, 17:18   #28 (permalink)
Snevsied
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

NACHSCHLAG NR 2

Story Nr. 4

Der Rote Sturm
Die Insel Nogova wird schon seit Jahren von den Amerikaner und Russen geteilt und es herrschen dort zwei Regierungen, bisher war alles immer ruhig, es gab selten Streitereien zwischen den Russen und Amerikaner, und selbst wenn, dann konnten sie auf eine diplomatische Weise gelöst werden, bzw. gab es Wettbewerbe, wo der Sieger gekürt wurde und somit Recht hatte.
Im Jahre 1990 passierten aber viele unerklärliche Dinge, mal wurden bei den Russen die Infanterieausrüstung gestohlen, mal wurden bei den Amerikaner Jeeps geklaut, hauptsächlich wurden Militärgegenstände geklaut, leider konnte man keiner Seite nachweisen das sie das waren, und man konnte die Diebe auch nicht ausfindig machen. Jedoch wurden jeden Monat viele Gegenstände geklaut, meistens waren Überfälle auf Konvois verantwortlich oder Sie wurden in Depots direkt geklaut.
Gegen Ende des Jahres 1990 kam es zu einem ersten Überfall der Russen auf einen Konvoi der Amerikaner, unweit der Grenze zw. Dem Amerikanischen und russischen Sektor, es gab nur zwei Überlebende und die sahen wie die Russen zurück in den russischen Gebiet flohen. Ihnen ist nur aufgefallen das sie kein einziges Wort sprachen.
Zwei Tage später geschah alles umgekehrt, diesmal wurde eine gepanzerte Patrouille der Russen komplett zerstört, jedoch gab Tote auf der Seite der Angreifer, und die waren in einer amerikanischen Kampfuniform.
Die ganzen Überfälle zogen sich so dann bis zum Neujahr.
Am 1. Januar erklären beide Zonen gegeneinander Kampfhandlungen zu ergreifen falls es zum Betreten der jeweiligen Zone kommt.
Am 12. Januar kam es dann zu den ersten Kampfhandlungen in der Hauptstadt zwischen Sowjetischen und Amerikanischen Streitkräften.




Alles ist reine Fiktion, die Ereignisse haben nie so statt gefunden.
Snevsied ist offline