Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2010, 16:46   #9 (permalink)
Deagle105
Newbie
 
Registriert seit: 07.02.2010
Beiträge: 29
Standard

Hey, ich hab das gestern auch ausprobiert
Ich hab zwar nur die Karte angetestet aber, ich würde sagen, das man definitiv das Script auf JEDER Karte benutzten kann, auch in selbst erstellten Gebieten. Das Script hat ja nicht wirklich viel mit der Karte zu tun. Wenn du also alle Einheiten löschst müsste es theoretisch noch funktionieren. Wie meinst du das mit den kombinieren? Du kannst mehrere Scripte auf einer Karte benutzen, falls du das meinst.

Aber du brauchst mir nicht unbedingt zu glauben, ich hab bis jetzt noch nichts mit Scripts oder so am Hut gehabt.
Verdammt! Kannst du mir sagen, wo die Karten vom Editor gespeichert werden? (Windows 7) In Appdate/Local/Arma2... habe ich kein Verzeichnis mit Missionen oder so... Deswegen konnte ich mir auch noch keine Scripts anschauen bzw. rumprobieren.


Vollmilch, was ist wenn ich bei der Bedinung (vom Wegpunkt) reinschreibe "Vehicle Name1 == Heli1" und die Einheit tot ist oder es keine Einheit mit dem Namen gibt, dann sollte er automatisch ohne Sie losfliegen?

Geändert von Deagle105 (11.02.2010 um 16:50 Uhr).
Deagle105 ist offline