Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2010, 13:56   #1 (permalink)
Vyte
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Helis richtig einsetzen! ACE

Hey,

da ich nun 3 stunden lang versucht habe es selbst hunzubekommen frage ich jetzt einfach mal die Veteranen und Pros im Umgang mit dem Heli


Ich zocke ja hauptsächlich Warfare und habe nun mal den Heli an die brust genommen, dennoch bekomme ich keine Einheiten geplättet...

Wie navigiere ich den Schützen damit er Panzer anvisiert und z.B mit ner Hellfire Vernichtet? Hab ich den Schützen auf Automatisches Feuer gestellt visiert man zwar leicht mit der Tab-taste nen Panzer an aber kann ihm nicht befehlen ne Rocket abzufuern. Das einzige was ich wählen kann ist das Machienengewehr. Habe schon Strg+F probiert bringt aber nichts.

Bin ich wiederum im Manuellen Feuer ist es verdammt schwer den Panzer anzuwählen. Dazu fliegt die Hellfire immer in die Luft anstatt zum Ziel.

Hat wer Tipps oder nen Tut? Oder ist das ein Bug?
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline