Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2010, 23:09   #5 (permalink)
Granatenjongleur
10 Jahre hx3
Newbie
 
Benutzerbild von Granatenjongleur
 
Registriert seit: 06.12.2006
Alter: 49
Beiträge: 25
Standard

Hab mir die Mission nun angesehen. Ich denke, daraus kann ich mir nun meine fehlenden Teile zusammenhäkeln.

Danke für deine Mühe, Rettich & nen schönen Gruß!


Dennoch würde mich auch grundsätzlich für andere Zwecke interessieren, ob man Wegpunkte nicht genau wie fast alle anderen Objekte auch versetzen kann, wann man möchte. Ein WP ist doch ein ebenso abstraktes Gebilde wie ein Auslöser oder Marker, müsste von der Mechanik her doch ähnlich gelagert sein. Weiß das evtl. jemand so aus der Hüfte?
__________________

Warum suchen wir nach intelligentem Leben im All?

Ist ja schon auf diesem Planeten kaum zu finden.....
Granatenjongleur ist offline