Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2003, 14:44   #8 (permalink)
anders^on
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mein Nick kam urpsrünglich durch meinen etwas *abgedrehten* Hund zustande, siehe Anhang.
Außerdem hiess bei den Gorillaz der Kerl am e-bass so, bzw ähnlich: Murdoc.

Momentan heiss ich aber Piecemaker, angelehnt an Peacemaker.
Peacemaker wiederrum ist der Name eines britischen Gewehrs und derart makabere Ironie liegt mir halt einfach.

Manchmal schlumpf ich auch noch als killU43 rum, der Nick kam zu stande, als obenstehende immer schon vergeben waren ( Freemail, Gamespy ... ) und is der Urvater meiner Nicks.
Übersetzung is kill you for free, was das heisst, darf sich jeder selber zusammenreihmen.
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten