Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2003, 13:59   #3 (permalink)
StefanRHRO
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Rostock
Alter: 40
Beiträge: 114
StefanRHRO eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moin Atomic,

danke erstmal für deine ausführliche Erklärung, aber das war ein Fehler meinerseits, weil ich das .php, beim includen hinten vergessen habe. Habe die Datien zwar so genannt, aber DW hat mir nur unten.inc anstatt unten.inc.php angezeigt, naja jetzt funzt es ja.

Und ich werde am 01.10.2003, meine Seite mit ein paar neuen Gimmicks (von mir geschrieben ) erweitern, also am 01.10.2003 http://www.pixel4me.de besuchen.

Ist zwar nichts dickes, aber ich denke für nen GFX`ler am Anfang von PHP nicht schlecht.

PS: Sorry fürs OFF-Topic Atomic.
__________________
http://riedel-st.de
StefanRHRO ist offline   Mit Zitat antworten