Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2010, 18:48   #3 (permalink)
Deagle105
Newbie
 
Registriert seit: 07.02.2010
Beiträge: 29
Icon6

es gibt in der kampagne noch eine mission mit der art, die vorletzte glaube ich und ein szenario .. den bär aufhalten

mir gefällt das prinzip auch sehr gut, nennt man übrigens Warfare, offline gibt es soweit ich weiß so etwas eigentlich nicht aber online sind immer server die warfare spielen auch mit ACE 2 allerdings macht das nicht so viel spaß weil man die ganze karte erobern muss und dabei gibt es nicht wirklich große kämpfe oder so .:... und dir werden die vorräte auch nich per nachschub lkw geliefert sondern die kommen alle sofort an und bergungs lkw's gibts auch nich wirklich

uhuh fast vergessen das letzte szenario ist auch warfare aber viel zu schwer,.. wegen der mission wo man n gebäude sprengen muss

ich frage gleich nochmal im editing forum nach
Deagle105 ist offline   Mit Zitat antworten