Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2010, 06:25   #17 (permalink)
ApoTTCC
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Icon4

Nachtrag zum Update:
Zwingend erforderlich unter Win7, habs eben selber durchexerziert mit ArmA 1.00 von DVD und Win7 Pro 64bit.

1.00 > Die Fehlermeldung aus Post #1 erscheint, ArmA startet nicht

1.05 > ArmA startet, scharzer Bildschirm mit Mauszeiger aber ohne Intro/Splashscreen, es kommt auch nach längerer Wartezeit kein Menü, konnte es dann nur im Taskmanager beenden (ArmA - Keine Rückmeldung)

1.08 > ArmA startet, scharzer Bildschirm mit Mauszeiger aber ohne Intro/Splashscreen, nach einer Weile kommt das Menü, allerdings besteht das nur aus einem breiten weissen Balken, die Buttons funktionieren zwar aber sind komplett Schwarz

1.18 > ArmA startet, Intro/Splashscreen, Menü wie es sein soll

Möglicherweise geht es auch bereits mit 1.14, aber nachdem 1.18 die letzte aktuelle Version ist hab ich direkt diese genommen. Ingame wird zwar immernoch auf 1.14 verwiesen, wurde wohl nie upgedated. Die Webseite hat als letzten offizielen Patch 1.14 gelistet und der 1.18 Patch wurde im BI Forum nur in einem Thread zum 1.17 Beta als zweiter Post erwähnt.
Deswegen sind vermutlich auch viele Server noch auf dem 1.14er Stand und selbst hier im Forum wussten einige nichts vom 1.18 RC/Final. Da müsste BI mal nachbessern, Ingame 1.18 einblenden und auf der offiziellen Seite/Biki 1.18 nachtragen.
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten