Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2010, 19:00   #19 (permalink)
Redfox
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Die KI hat mit Pistolen Probleme - seit OFP.

Das Wechselspielchen von Gewehr zu AT/AA Waffe und zurück beherrscht die KI auch immer noch in Arma2.

Die Medic-KI ist mehr Kampfsani als Rettungskraft - kann ja nicht sein das die direkt neben dem Verwundeten steht und den verrecken läßt...

Warum wurde die Befehlsgewalt dem Spieler als Teamleader entzogen der KI zu befehlen das Verhalten zu ändern?
Bsp: Spieler setzt alle auf "danger" an - kurzes Feuergefecht - danach befiehlt der Spieler "aware" oder sogar "safe" aber er muß dann erst warten bis seine Nummer 2 (KI) im Team "safe" für das gesamte Team festellt

Alles und weitere KI Patzer in A2 pur ohne Mods erlebt...

Das Befehlsmenü Aktion (6) sollte überarbeitet werden oder ist es wichtiger irgendwo eine Tür zu öffnen als Munition/Waffen aufzunehmen bzw Minen/Sprengstoff zu legen??
Redfox ist offline