Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2010, 15:38   #17 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Wenn ich einen verwundeten Soldaten habe, konnte ich ihm in Operation Flashpoint den Befehl geben, zum Sani zu gehen. Funktioniert das in ArmA2 ? Wenn nicht - warum nicht ?

In ArmA 1 konntest du es dem Soldaten auch so befehlen. In ArmA 2 musst du nun dem Medic befehlen zum Verwundeten zu laufen und ihn zu heilen.

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Priorität
Wenn ich verwundete Soldaten in meinem eigenen Squad habe, und den Sani befehlen möchte, eine Einheit zu heilen, hatte es in Operation Flashpoint die SELBSTVERSTÄNDLICHE Voreinstellung, zB den Soldaten in seiner Nähe zuerst zu heilen.
In ArmA2 hat es manchmal sogar einen Bug, wo "ENEMY OFFICER" an erster Stelle steht. ER SOLL DEN FEINDLICHEN OFFIZIER ZUERST HEILEN ?

Kriegsgefangene sind doch wichtiger als irgend so ein verwundeter Soldat ausm eigenen Squad!


Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Sniper mit Pistole im Nahkampf
Der Sniper im Nahkampfmodus ist dann besonders lustig, wenn er zur Pistole gewechselt hat und von nun an der Überzeugung ist, sein Snipergewehr nicht mehr zu benutzen. Ist das inzwischen repariert worden oder soll dieses Feature auch nach Operation Arrowhead einfliessen ?

In ArmA 1 gab es ja noch die Aktion, dass man der KI befehlen konnte, dass sie die Waffe wechseln soll. Diese ist leider nicht mehr in ArmA 2 vorhanden Möglichkeit wäre der KI die Pistole wegzunehmen ^^
Cyborg11 ist offline