Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2010, 10:21   #1 (permalink)
Granatenjongleur
10 Jahre hx3
Newbie
 
Benutzerbild von Granatenjongleur
 
Registriert seit: 06.12.2006
Alter: 49
Beiträge: 25
Standard Wegpunkte versetzen / Objekten zuordnen?

Hi Editing Champs,

ich brauche heut auch mal Hilfe..ich häkel gerade eine Mission, in der eine C130 irgendwo auf der Karte abstürzt (wird per Zufall in einem großen Radius auf der Karte erzeugt). Der Teil ist soweit tipp-topp, funzt alles.

Nun möchte ich, dass gegnerische Einheiten ebenfalls die Absturzstelle "suchen" und auch finden und dann mit der Sicherung des Bereichs sowie der Bewachung der Maschine beginnen (dort Patrouille fahren etc.).

Problem: ich bekomme den gegnerischen Einheiten einfach nicht zuverlässig die C130 (wo auch immer die auf der Karte spawnt) als Wegpunkt zugewiesen. Ich kann zwar einen WP direkt auf die Maschine setzen (dann begibt sich wenigstens EINE Einheit nachher zur C130), dies funktioniert jedoch immer nur mit EINER Einheit und EINEM WP. Sobald ich für eine zweite Einheit einen zweiten WP auf die C130 setze, funktioniert der vorherige nicht mehr (??). Ich möchte schließlich, dass mehrere Einheiten dort hinfahren / fliegen und dort unterschiedliche Aktionen durchführen (bewachen, aufklären, suchen und zerstören etc.).

Hat jemand eine Idee? WP wie Objekte per setpos getpos an Positionen anderer Objekte zu setzen funzt nicht und steht auch nirgendwo in den diversen Anleitungen. Aber da muss es doch Alternativen geben!

Vielen Dank für alle Tipps...
Granatenjongleur ist offline