Thema: Zug fahren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2010, 13:20   #12 (permalink)
Baraka
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Baraka
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 287
Baraka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Lester,
ich hätte noch ein paar Fragen,
Zitat:

- die Schienen Objektvielfalt der A2 Schienen ist verdammt hoch (was sich auf die Scriptperformance auswirkt)
- die A2 Schienen haben ungünstige Kollisionslods und andere Modellungereimtheiten

heißt das wenn man eine Mission macht, in der die Schienen mit "unsichtbaren" Balken oder so nachgesetzt sind , das es dann besser gehen würde?Dann könnte man ja 2 gerade Stücke (lang/kurz) und 3-4Winkelstücke hernehmen und diese im Editor setzten.
Diese Rohmission kann dann ja mit jeder anderen Missi auf Cherno verschmolzen werden.

Was du mit Drehgestellen meinst check ich nicht wirklich.meinst du die Achse zwischen 2 Waggons?

Zitat:

das Chenarus-"Schienennetz" ist nur sehr eingeschränkt nutzbar

Es gibt eine durchgehende Strecke und ein paar Industriestückchen die nur wenige 100m gehen glaube ich.
Eine extra Insel nur dafür wäre wahrscheinlich etwas übertrieben.so wichtig ist das auch nicht.Aber es nervt wenn man Züge hat und die können nöscht!Wie soll man ohne Züge z.B. "North&South" nachbauen???

Tut mir leid das ich dich mit Kram nerve, den du schon abgearbeitet hast!
__________________

Geändert von Baraka (08.02.2010 um 13:28 Uhr).
Baraka ist offline