Thema: Zug fahren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2010, 22:50   #9 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Biba92 Beitrag anzeigen

Mal ne ganz blöde Frage:
Warum wendet Ihr euch nicht an Gachopin und den ersteller des Vimeo Videos ?
Besteht hier sowas wie Konkurrenzdenken, oder wieso holt ihr euch keine Hilfe ?

Die Idee mit dem Zug hatte ich schon seit November. Hab aber erst vor 2 Wochen damit angefangen das zu skripten. Hab dann die Videos von gachopin und Rommel entdeckt und hab mich schon an die gewandt. Ich lasse das Thema auch jetzt ruhen, da die anderen beiden bessere Skripte haben.

Mir ist es im Prinzip egal, wer hier den Zug fahrbar macht. Habe hier noch andere Skriptprojekte Erstmal muss der LHD fahrbar gemacht werden.
Cyborg11 ist offline