Thema: Storyauswahl
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2003, 02:55   #22 (permalink)
Snevsied
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

NACHSCHLAG:

Story Nr. 3

Der Rote Sturm

Februar 1990:
Russische Spione werden geschickt um die Insel Nogova zu infiltrieren und um herauszufinden warum die Amerikaner dort vor zwei Jahren einmarschiert sind. Sie wurden für sechs Monate ohne jeglichen Kontakt zur UdSSR auf die Insel geschickt, manche haben sich als Immigranten ausgegeben, manche nur als Studenten oder Zeitarbeiter. Während dieser sechs Monate, wurden einige Spione entdeckt und wurden entweder gefangen genommen oder wurden auf der Flucht getötet. Nur wenige konnten sich noch ganz sicher fühlen.

September 1990:
Die ersten Transaktionen starten, es werden verschiedene Treffpunkte ausgemacht und die Russen kommen langsam an ihre Informationen, nur am 12. September geht alles schief, die Amerikaner bekommen einen Tipp von einem Nachbar, dass ein Zivilist in Wirklichkeit ein Spion der russischen Regierung ist, daraufhin werden sowohl stationäre als auch mobile Beobachter eingestellt. Am 20. September haben nun die Amerikaner Glück, sie können eine Transaktion beobachten und nehmen beide Russen fest. Nach langen Verhören erfahren sie alles was sie wissen möchten.

Januar 1991:
Alle Versuche die ganze Sache friedlich lösen zu können scheitern, die Amerikaner wollten die Freilassung nicht genehmigen. Den Russen bleibt nichts anderes übrig als die Insel Nogova anzugreifen und die Gefangen zu befreien.




Alles ist reine Fiktion, die Ereignisse haben nie so statt gefunden.




Falls ihr einen neuen Vote wünscht, sag es, ich werde dann einen Neuen machen nur dieser wird dann leider gelöscht.
Snevsied ist offline