Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2010, 09:41   #2 (permalink)
sn!p3r
50 Beiträge
 
Benutzerbild von sn!p3r
 
Registriert seit: 28.12.2009
Alter: 38
Beiträge: 66
Standard

Zitat von Deagle105 Beitrag anzeigen

Mein Problem ist nun, dass ich keine Missionen bekommen habe. Gibt es in CAA1 überhaupt Missionen (1,8gb ???)? In dem @ACE 2 Ordner im Arma II Verzeichnis befindet sich der Ordner "mpmissions" mit Missionen. Muss ich den evtl. woanders hinschieben?

Missionen bekommst du nicht mit den ModPacks, die sind ja für Dinge wie, andere Physik, Animationen, Sounds, Waffen usw........!

Die mpmissions bekommst du glaub ich, wenn du auf nen Server joinst automatisch, die werden dann runtergeladen! Aber du brauchst dann auf verschiedenen Servern auch noch andere Inseln (kann sein muss aber nicht)!

Ich denke mal, mit der Datei, meinst du die ace_clientside_config.hpp!?

Diese findest du im Ordner */ARMA2/userconfig/ACE/...........dort einfach auf bearbeiten->Eintrag/träge ändern->speichern->fertsch!!!
__________________
Always a sure shot!!!
sn!p3r ist offline   Mit Zitat antworten