Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2003, 13:25   #1 (permalink)
Atomic
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

http://www.emule-project.net

So ein paar Theorien und auch (zum Teil) Fakten:

- umso mehr ich uploade umso mehr bekomme ich durch emule's ranking
- wenn man nur genau die dateien freigibt die den dateien die ich gerade zu downloaden versuche ähneln sich die chance leutz zu finden die an der gleichen datei saugen oder diese auf ihrer festplatte haben.
Tip: Wichtigkeit von Upload-Files ebenfalls einstellen
- umso mehr bandbreite ich für upload freigebe umso mehr wird der suchalgorythmuss nach leuten die das file haben das ich laden will gebremst
- automatisches download management bekommt von der software höhere downloadchancen ?? (hört sich ziemlich unfair an kommt mir aber so vor)
- einstellungen werden(wie wichtig mir ein download ist)
oft erst nach einem neustart der software übernommen
- anstatt auf den server mit dem besten ping zu setzen kann man auch mal trickreich auf den mit den meisten files setzen *g*

Wer hat auch ein paar Tricks oder Meinungen zum Thema?
Atomic ist offline