Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2010, 13:10   #7 (permalink)
Beton
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2008
Beiträge: 45
Standard Update

Also,

da ich anscheinend zu blöd bin die erste Seite zu updaten...vielleicht kann mir das ja mal wer erklären auf welchen Knopf ich da drücken muss.

Hab mein Addonpack erweitert. Mit dem Patch 1.35 auf 1.4 einfach die alten Pbo´s überschreiben.
Dafür gibt es dann jetzt viele überarbeitete Pflanzen ohne Laub, mit schnee bzw Raureif.

Mit dem Addonpack kann man dann die neueste Version meiner Hürtgenwald map antesten. Eine Winterversion ist auch schon in der Mache.

Meine Hauptfrage im Moment ist allerdings ob ich die Bunker, Stacheldrähte etc schon alle platzieren soll oder ob ich das lieber den fleissigen Missionsdesignern überlassen soll.





Also über Vorschläge und Meinungen würd ich mich freuen.... bevor es zu spät ist.

Alle Downloads findet ihr hier:

Betons addons releasethread - Bohemia Interactive Forums

Grüße
Beton ist offline   Mit Zitat antworten